BatzLog - Noch etwas Salz?

Wombatz Weblog - Täglich etwas Salz

Sorgfaltspflicht

Solange ich nicht beweisen kann, daß die Rechteverwaltungs-Lobby und die Geheimdienste massiv Druck ausgeübt haben um ihre Interessen in der Neufassung des Telemediengesetzes unterzubringen, werde ich sowas natürlich auch nicht behaupten.

Auch von abmahnfähigen Ausführungen, die meine ganze private Meinung über die Integrität und Befähigung von Frau Zypris darlegen, werde ich mich fernhalten.

Ich kann mir aber immer noch meinen Teil denken.

Mal gucken wie das hier ausgeht.

Und das hier sollte man gar nicht lesen. Es sei denn mal will mal wieder richtig wütend werden.

Eine schöne Illustration zum Thema (und einen treffenden Artikel) gibts bei manniac.

[via: Pinif / Caliban Dwarsloeper]

Updated: 22, 1, 2007 — 1:29

1 Comment

Add a Comment
  1. Wie recht du leider hast … wann sitzen hier die ersten Blogger im Knast – hat jeder Rechner eine vorgeschriebene Standleitung zum BfV?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

BatzLog - Noch etwas Salz? © 2014 Frontier Theme