BatzLog - Noch etwas Salz?

Wombatz Weblog - Täglich etwas Salz

Batzlog Videocast No.5: Susi Müller Mystery

Over four weeks in the making…

Hier nun der neue Batzcast, der diesmal einen thematischen Rundumschlag bietet. Wir gehen geheimnisvollen Mysterien auf den Grund, zeigen wo es im Bloggercamp wirklich kracht, bei “Ich bin ein A-Blogger holt mich hier raus!”, ergründen die phantastischen Fähigkeiten von Malte Welding, zeigen wie das Cloverfield-Monster wirklich ausieht, werfen einen kritischen Blick auf Ghetto-Rap und Call-In-Sendungen und verraten warum Malcolm Angst hat aus dem Schrank zu kommen.

Das und noch mehr Gedöns im Batzcast XL.


Link: sevenload.com

Shot, Cut and Conceived by Batz, feat. Max und Malte, Nilzenburger, Stefan Niggemeier, Sascha Lobo, M.C. Winkel, Malcom und einem Cameo von Felix Schwenzel.
Lieben Dank an alle die mitgemacht haben und besonders den Thailand-Korrespondenten manniac.

26 Comments

Add a Comment
  1. Pingback: Dobschats Weblog
  2. «gefickter Hahn», «ich vermisse mein Familie, meine Kommentatoren», ach nee, wat is’ die Welt heute viel schöner dank dieses Filmchen und Euch!

    Naja, und das bisschen Werbung zwischendurch …

  3. Wie erkläre ich meinen Kollegen jetzt die plötzliche Heiterkeit? Die kennen doch den Unterschied zwischen Bloggern und Leuten, die ins Internet schreiben, gar nicht…

  4. Ich glaube Susi Müller Mystery würde bei RTL Super gar nicht auffallen. Trotzdem würde am nächsten Mor… naja. Jeder drüber reden jedenfalls.

  5. *g* Susi Müller Mystery läuft doch sehr erfolgreich bei Pro7, gibt jetzt sogar Hörbücher davon…

  6. @nuf und schnutenmaul

    Recht habt ihr, aber ihr wisst doch wie das bei so Reality-Shows ist, man muß nehmen was man kriegt ;)

    Außerdem war ich doch drin, das sollte zumindest als 1% Frauenquote zählen.

    @dough

    Das war doch nicht der Koch, das war der Wilhelm der so schreit

  7. *prust, wirklich sauber, chapeau.

    “… uns sind alle trackbacks weggenommen worden!”

    was n brüller, danke!

  8. Und jetzt bitte noch das Perfekte Dinner und die Schuldensendung und ich kann wieder die GEZ abmelden… Obwohl ich Blogger auf Eis auch ganz schmuck fände…

  9. hab das video ja schon vor ein paar tagen bei mcwinkel gesehn und ich muss sagen:
    sau geil gemacht, respekt!!! :D
    mich würd jetzt ja noch interessieren, ob sich mittlerweile ein würdiger kandidat für “the next malte welding” gefunden hat. *g* ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

BatzLog - Noch etwas Salz? © 2014 Frontier Theme