BatzLog - Noch etwas Salz?

Wombatz Weblog - Täglich etwas Salz

Batzcast bei manniac

Während es wohl noch 1-2 Wochen dauern wird, ehe ich dazu komme mich an den nächsten Batzcast zu setzen, hat manniac sich schon wieder mit seinem Schnittprogramm herumgestritten und es überredet einen Eintrag aus Tralien herauszurendern. Diesmal ist das ganze noch sehenswerter, als sonst, weil diesmal ist ein kuschliges Wombat mit dabei.

Also los rüber und angucken!

Updated: 30, 3, 2008 — 14:12

4 Comments

Add a Comment
  1. erst kleine jungs dann wombats?!
    ich zweifele so langsam an deiner männlichkeit!!!

    und wombats sind ja sowas von nicht kuschelig und schon garnicht niedlich!
    so!!!

  2. @basti

    Der kleine Junge ist 20 ;)

    und Wombats sind die kuschligsten Tiere die es gibt. Was meinst du warum das hier Batzlog heißt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

BatzLog - Noch etwas Salz? © 2014 Frontier Theme