BatzLog - Noch etwas Salz?

Wombatz Weblog - Täglich etwas Salz

Endlich: Die Kur gegen gute Laune

Vor einer Dusche, einem 3/4 Liter Tee und irgendwas zu essen bin ich nicht wirklich ansprechbar. Die Erkenntnis, das es Menschen gibt die morgens früh aus dem Bett springen und spontan gute Laune haben, hat mich immer irritiert. Noch schlimmer, das es Menschen gibt die nicht nur Morgens sondern IMMER so drauf sind.

Wie zwitschernde kleine Vögel tirilieren sie durch den Tag und laufen einem gerne in Fahrstühlen oder am Telefon über den Weg. In letzterem Fall meist als Telemarketer oder Mitarbeiter der Marketing-Abteilungen.

Doch die Wissenschaft macht ja beständig Fortschritte und deswegen gibt es jetzt auch endlich eine Kur gegen chronisches “Gutdraufsein”. Onion News Network bringt die ganze Geschichte:


FDA Approves Depressant Drug For The Annoyingly Cheerful

3 Comments

Add a Comment
  1. Wunderbar. Die sollt ich meinem Vater morgens frühs verabreichen und einen Bekannbten hätte ich da auch, wo die ehefrau dankbar wäre für das mittel, zumindestens morgens.

  2. sag mal, aber diese onion news sind satire oder?
    ich mein, heutzutage weiß man ja nie, aber auf der internetseite sind lauter so schräge sachen, obwohl da nirgendwo steht dass es nicht ernst is…
    aber das muss doch fake sein?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

BatzLog - Noch etwas Salz? © 2014 Frontier Theme